Sollte eine Störung Ihrer Druck- und Kopiertechnik vorliegen, erreichen Sie uns während unserer Geschäftszeiten montags bis donnerstags jeweils von 7.30 bis 16.30 Uhr, freitags von 7.30 bis 15.30 Uhr unter der Telefonnummer: (03765) 797-222.
Für Störungsmeldungen außerhalb unserer Geschäftszeiten nutzen Sie bitte folgendes Formular, unsere Support-Mitarbeiter werden sich in Kürze bei Ihnen melden.
Sollten wir uns zur Behebung eines Problems auf Ihrem System anmelden müssen, kommt die Software „Teamviewer“ zum Einsatz, die Sie vorab auf Ihrem Rechner installieren müssen.
Mit Ihrer Zustimmung können wir dann eine Fernwartung auf Ihrem System durchführen.
Klicken Sie auf unten stehende Links, um die Anwendung „Teamviewer“ für Windows oder OSX herunterzuladen. Nach der Installation teilen Sie uns bitte die Verbindungs-ID und das Kennwort mit, um beginnen zu können.
Zum Bestellen von im Vertrag enthaltenem Toner senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe der Seriennummer und des Zählerstandes oder einer Statusseite des betreffenden Gerätes an service@datec-gmbh.de.
Um Kauftoner (Toner ohne bestehenden Gerätevertrag) zu bestellen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe des Gerätetyps oder der Tonerbezeichnung an auftrag@datec-gmbh.de.
Alle Informationen für die reibungslose Rücknahme leerer Toner- und Tintenbehälter durch die jeweiligen Hersteller finden Sie hier:
https://datec-gmbh.de/ruecknahme-von-toner-und-tintenbehaeltern/
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