Service- & SLA-Verträge


Als autorisierter Servicepartner führender Hersteller der Druck- und Kopierbranche führen wir Garantie- und Gewährleistungsreparaturen schnell und kompetent an Ihren Geräten durch. Wir erfüllen Ihren Anspruch auf die vom Hersteller gegebenen Garantiezusagen in vollem Umfang.

Mit unseren Service-Level-Agreement-Verträgen (SLA-Verträge) bieten wir darüber hinaus die Verlängerung der Garantiezeiten sowie die Erweiterung von Services an. Sie können individuell Ihre Garantien auf bis zu 60 Monate verlängern oder einen Wartungs- und Servicevertrag mit bis zu 6 Jahren Laufzeit auf Ihre Wünsche anpassen.

Interessiert?

Detaillierte Auskünfte über erweiterte Garantieleistungen und SLA-Verträge bekommen Sie telefonisch unter 03765 / 797-222 oder per E-Mail an service@datec-gmbh.de.

Wir informieren Sie über unser komplettes Vertragsangebot!