DATEC hat es zum vierten Mal in Folge unter die drei besten Kyocera-Serviceteams Deutschlands geschafft. Das ist beeindruckend und macht uns mächtig stolz und zeigt, dass sich die kontinuierliche Aus- und Fortbildung aber auch die Erfahrung an fast 16.000 installierten Systemen bei unseren Kunden mehr als positiv auswirkt.
Zudem sicherte sich Herr Steve Wießner den zweiten Platz in der Wertung um den besten Servicetechniker Deutschlands.
Wir gratulieren ihm und dem ganzen Technik-Team zu dieser herausragenden Leistung.
Qualität und Konstanz – Unsere Erfolge der letzten Jahre auf einen Blick:
2008 Bester Servicetechniker Europas
2010 dritter Platz Bestes Service-Team Deutschlands
2015 Sieger Bestes Serviceteam Deutschlands
2016 Bester Servicetechniker Europas und zweiter Platz bei der Serviceteam-Wertung
2017 zweiter Platz bei der Servicetechniker-Wertung und dritter Platz bei der Serviceteam-Wertung
2018 zweiter Platz bei der Servicetechniker-Wertung und zweiter Platz bei der Serviceteam-Wertung